Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw versank im Bach

Gütersloh (ots) - Versmold. (KS) Am Mittwochmorgen (05.02.) gegen 08.50 Uhr befuhr eine 19-jährige Autofahrerin aus Versmold mit einem Pkw Seat die Rebhuhnstraße im Ortsteil Oesterweg aus Richtung Versmold kommend in Fahrtrichtung Harsewinkel.

Nach einer Rechtskurve geriet die junge Frau nach eigenen Angaben auf glatter Straße zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen schleuderte dann nach links auf den Grünstreifen und rutschte von hieraus die Böschung hinunter.

Der Pkw kam im etwa einen Meter tiefen Bachlauf der "Neuen Hessel" zum Stehen. Die Fahrerin wurde nicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.

Es entstand ein Sachschaden von 2 100 Euro. Der Pkw musste mit einem Abschlepp-Kran aus dem Bach geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: