Polizei Gütersloh

POL-GT: Gestohlener Motorroller ausgeschlachtet aufgefunden

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Im Zeitraum von Freitag (31.01.) bis Sonntag (02.02.) wurde aus dem Garten eines Mehrfamilienwohnhauses an der Dessauer Straße ein dort abgestellter Motorroller der Marke Hyosung entwendet. Der Roller war nicht zugelassen und nicht fahrbereit.

Der Besitzer des Rollers fand das Fahrzeug am Sonntagnachmittag ein paar Straßen weiter selber wieder. Der Roller stand in der Meißener Straße, allerdings fehlten alle Fahrzeugteile, die abgebaut werden konnten.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: