Polizei Gütersloh

POL-GT: Autospiegel abgetreten und Regenablaufdeckel entfernt

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Ein oder mehrere Täter haben in der Nacht zu Sonntag (02.02.) in der Linzer Straße an einem dort abgestellten weißen Pkw VW Golf den linken Außenspiegel abgetreten und das Fahrzeug dadurch beschädigt.

Außerdem wurde festgestellt, dass ein paar Meter weiter zwei mittig der Straße befindliche Regenablaufdeckel ausgehoben und zur Seite geschoben worden waren.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel: 05242 4100-2400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: