Polizei Gütersloh

POL-GT: Täter flüchtet nach Diebstahl

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Ein unbekannter Täter hatte am frühen Sonntagmorgen (02.02.) gegen 07.30 Uhr in der Töpferstraße zwei unverschlossene Fahrzeuge geöffnet und die Innenräume durchsucht. Aus einem Pkw Nissan entwendete der Diebe ein Handyladekabel.

Als der Unbekannte den zweiten Wagen durchsuchte, wurde er vom Besitzer des Pkw Ford Focus gestört und flüchtete mit einem Mountainbike in Richtung Hermann-Simon-Straße.

Der Täter war etwa 170 cm groß und trug eine schwarze Mütze. Bekleidet war er mit einer schwarzen Trainingshose und einem grauen Oberteil.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: