Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw-Fahrer kollidierte mit Radfahrer und flüchtete

Gütersloh (ots) - Steinhagen. (KS) Ein 27-jähriger Mann aus Halle befuhr am Mittwochnachmittag (29.01.) gegen 17.40 Uhr mit einem Rennrad der Marke Batavus die Sandforther Straße in Fahrtrichtung Halle.

Auf dieser Strecke wurde der Haller von einem unbekannten Fahrzeug, das in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war, seitlich touchiert. Der 27-Jährige kam zu Fall, wurde aber nicht nennenswert verletzt. Es entstand Sachschaden am Fahrrad.

Der Verursacher entfernte sich mit einem blauen Pkw Peugeot von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Versmold unter Tel.: 05423 9489-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: