Polizei Gütersloh

POL-GT: Garagenbrand

Gütersloh (ots) - Rietberg. (KS) In einer Garagenanlage auf einem Grundstück an der Dammstraße im Ortsteil Mastholte brach Mittwochnachmittag (29.01.) gegen 17.55 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand aus.

Durch das Feuer wurden die Garage sowie dort abgestellte Fahrzeuge und gelagertes Werkzeug zerstört. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 15 000 Euro.

Die Feuerwehren aus Rietberg und den umliegenden Ortschaften wurden zur Brandbekämpfung eingesetzt. Zur Brandursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: