Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Einbrüche in Wohnungen

Gütersloh (ots) - Harsewinkel. (KS) Im Tagesverlauf des Dienstags (28.01.) begaben sich unbekannte Einbrecher an die rückwärtig gelegene Terrassentür eines Wohnhauses in der Schillerstraße.

Die Täter brachen die Tür auf und drangen in die Räumlichkeiten ein. Die vorgefundenen Schränke und Behältnisse wurden durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht genau fest.

In den Abendstunden wurde ein weiteres Haus in der Schillerstraße in gleicher Art und Weise aufgebrochen. Auch hier begaben sich die Diebe in die verschiedenen Zimmer des Hauses und durchsuchten die Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht genau fest.

Die Polizei sucht in beiden Fällen dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: