Polizei Gütersloh

POL-GT: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock. (KS) Eine 65-jährige Autofahrerin aus Stukenbrock wollte am Dienstagnachmittag (28.01.) gegen 15.45 Uhr mit einem Pkw Audi von der Straße "Am Ottenhof" nach links auf die Hauptstraße in Fahrtrichtung Augustdorfer Straße abbiegen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw VW Polo, dessen 45-jähriger Fahrer aus Rheda-Wiedenbrück auf der Hauptstraße ebenfalls in Richtung Augustdorfer Straße unterwegs war und nach links in den Ottenhof abbiegen wollte.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 2 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: