Polizei Gütersloh

POL-GT: Reisebus beschädigte Pkw - Besitzer gesucht

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Am vergangenen Mittwochmorgen (22.01.) gegen 09.15 Uhr war der Fahrer eines weißen Reisebusses mit Paderborner Kennzeichen in der Wiedenbrücker Innenstadt unterwegs.

Beim Rangieren im Einmündungsbereich Klingelbrink/ "In der Halle" beschädigte der Bus in Höhe eines Elektrogeschäftes einen dort geparkten schwarzen Pkw. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Der Busfahrer fuhr ein Stück weiter und parkte das Fahrzeug in der Langen Straße. Als er zu Fuß wieder zur Unfallstelle kam, war der beschädigte Pkw nicht mehr vor Ort.

Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise auf den Besitzer. Meldungen und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100-2400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: