Polizei Gütersloh

POL-GT: Sattelzugmaschine gestohlen

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Sonntag (19.01.) stahlen bislang unbekannte Täter eine weiße Sattelzugmaschine der Marke Volvo mit Auflieger, die an der Rietberger Straße abgestellt worden war. Auf dem blauen Sattelanhänger befand sich die Aufschrift "Kollmeyer".

Die Kennzeichen von LKW und Auflieger, BI - HP 2100 und BI - KH 2600, wurden am Sonntagvormittag in Rietberg am Atrium, Ludwig-Erhard-Straße, aufgefunden. Vermutlich wurden die Originalkennzeichen hier gegen andere ausgetauscht.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen? Wer hat an den Tatorten an der Rietberger Straße in Rheda-Wiedenbrück oder am Atrium in Rietberg verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: