Polizei Gütersloh

POL-GT: Radfahrerin angefahren

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Eine 22-jährige Autofahrerin aus Gütersloh wollte am Freitagmorgen (17.01.) gegen kurz vor 08.00 Uhr mit einem Pkw Smart von der Determeyer Straße kommend nach links auf die Verler Straße in Richtung Gütersloh abbiegen.

Dabei kam es auf dem Rad-/Fußgängerüberweg der Verler Straße zur Kollision mit einer 39-jährigen Radfahrerin, die auf dem Überweg die Verler Straße überqueren wollte.

Die Radfahrerin stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht. Durch den Aufprall gegen den Pkw wurde das Fahrrad der Frau durch die Luft geschleudert und prallte gegen einen Pkw VW Touran, der im Kreuzungsbereich vor der Ampelanlage der Verler Straße stand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: