Polizei Gütersloh

POL-GT: Raubüberfall auf Spielhalle

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Am Donnerstagabend (16.01.) gegen 19.40 Uhr betraten vier maskierte, männliche Personen die Räumlichkeiten der Spielothek an der Schulte-Mönting-Straße im Ortsteil Rheda.

Die 30-jährige Angestellte der Spielhalle wurde mit einer Pistole bedroht und zur Herausgabe des Bargeldes aus der Tresenkasse gezwungen. Nach Erhalt des Bargeldes flüchteten die vier Täter aus der Spielhalle und liefen zu Fuß vermutlich in Richtung Bahnhofstraße davon.

Die Angestellte wurde durch den Überfall körperlich nicht verletzt. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: