Polizei Gütersloh

POL-GT: Straßenraub

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Am Freitagabend (10.01.) gegen kurz nach 23 Uhr war eine 31-jährige Frau aus Gütersloh zu Fuß auf dem Rad-/Gehweg der Brockhäger Straße unterwegs.

In der Nähe einer dortigen Bushaltestelle wurde sie von zwei männlichen Personen aufgehalten und angesprochen. Die beiden Männer forderten zunächst die Herausgabe des Portemonnaies. Dann hielten die Täter die Frau fest, drückten sie gegen eine Mauer und zogen ihr das Handy aus der Gesäßtasche.

Anschließend flüchteten die Räuber in nicht bekannte Richtung. Mitgenommen wurde ein schwarzes Handy der Marke HTC One V in einer schwarzen Ledertasche mit Magnetverschluss.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: