Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei sucht geschädigten Autofahrer

Gütersloh (ots) - Verl. (KS) Am Donnerstagabend (09.01.) gegen 17.00 Uhr befuhr der Fahrer eines VW Transporters mit Bielefelder Kennzeichen die Paderborner Straße in Fahrtrichtung Hauptstraße.

Nach eigenen Angaben geriet der VW-Fahrer in Höhe der Tankstelle zu weit nach rechts. Der rechte Außenspiegel kollidierte mit dem linken Außenspiegel eines dort parkenden Pkws.

An der nächsten Einmündung konnte der Bielefelder wenden und zur Unfallstelle zurückfahren. Der Benutzer des beschädigten Fahrzeugs hatte aber inzwischen den Standort verlassen und war nicht mehr zu ermitteln.

Die Polizei sucht den Besitzer des beschädigten Autos und mögliche Zeugen des Vorfalls. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: