Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsschild beschädigt

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Donnerstagabend (09.01., 18.10 Uhr) wurde festgestellt, dass ein Verkehrsschild (Zone 30; mit Warnbake) an der Lindenstraße in Höhe der Hausnummer 3 durch einen bislang unbekannten Autofahrer umgefahren und damit aus der Verankerung gerissen worden war.

Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um das auf der Straße liegende Schild zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Unfallflucht machen?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: