Polizei Gütersloh

POL-GT: Pärchen beim Ladendiebstahl erwischt

Gütersloh (ots) - Rietberg. (KS) Am späten Montagabend (06.01.) gegen 22.00 Uhr bemerkte der Filialleiter eines Einkaufmarktes an der Westerwieher Straße einen 31-jährigen Mann aus Gütersloh und eine 21-jährige Frau ohne festen Wohnsitz, die mehrere Flaschen Spirituosen und Rasierer eingesteckt hatten und ohne zu Bezahlen den Markt verlassen wollten.

Anhand von Videoaufzeichnungen konnte festgestellt werden, dass die Frau in den Tagen zuvor bereits zwei weitere Ladendiebstähle mit einer hohen Schadensumme im selben Markt verübt hatte.

Das vorläufig festgenommene Pärchen wurde nach Personalienfeststellung durch die Polizei und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Bielefeld auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: