Polizei Gütersloh

POL-GT: Junge Fahrraddiebe ermittelt

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Am Sonntagnachmittag (05.01.) gegen 17.00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte auf einem Spielplatz an der Brentanostraße die dort abgestellten Fahrräder einer Gruppe von Kindern und Jugendlichen.

Ein 13-jähriger Junge war mit einem schwarzen Hollandrad unterwegs. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass das Fahrrad als gestohlen gemeldet war.

Der Rheda-Wiedenbrücker gab zu, das Rad zusammen mit einem 14-jährigen Mittäter vor gut zwei Monaten am Bahnhofsvorplatz in Rheda gestohlen zu haben.

Das Fahrrad wurde sichergestellt und eine entsprechende Anzeige gefertigt. Die beiden Schüler wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: