Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bilsen - Einbruch in Geschäft

Bilsen (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zu Samstag, gegen 03.10 Uhr, in ein
Geschäft in der Straße "Am Denkmal" eingebrochen.
Die Täter warfen eine Scheibe ein und verschafften sich auf diese Art
Zutritt.
Dabei lösten sie den Alarm und eine Großfahndung durch die Polizei
aus.
Die Täter konnten trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen unerkannt
entkommen, ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.06.2007 – 09:07

    POL-SE: Rellingen - Trunkenheitsfahrt

    Rellingen (ots) - Bereits zum zweiten Mal innerhalb dieser Woche ist eine 44-jährige Rellingerin aufgefallen, weil sie alkoholisiert mit ihrem Auto im Stadtgebiet unterwegs war. Gegen 11.15 Uhr am Samstag hatten Zeugen die Polizei alarmiert, weil die Frau in der Hauptstraße unter Alkoholeinfluss stand, in ihren PKW gestiegen und losgefahren war. Als die Beamten die Fahrerin überprüften, stellten sie fest, dass ...

  • 03.06.2007 – 08:35

    POL-SE: Wiemersdorf - Sekundenschlaf führte zu Verkehrsunfall

    Wiemersdorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Wiermersdorf und Brokenlande ist in der Nacht zu Samstag, gegen 01.35 Uhr, ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 30-jährige Mann aus Neumünster war mit seinem PKW VW auf der L 319 in Richtung Neumünster unterwegs, als er während der Fahrt kurz einnickte. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, ...

  • 03.06.2007 – 08:35

    POL-SE: Kaltenkirchen - Trunkenheitsfahrt mit 1,93 Promille

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei hat am Freitagabend, gegen 21.50 Uhr, in der Kieler Straße einen alkoholisierten Fahrzeugführer überprüft. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem der Fahrer eines PKW BMW offenbar alkoholisiert mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Eine Funkstreifenwagenbesatzung überprüfte den 37-jährigen Fahrer auf dem Gelände einer ...