Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Mit überhöhter Geschwindigkeit auf Mofa unterwegs - ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Quickborn (ots)

Am gestrigen Montag, gegen 16:40 Uhr, fiel einer
Streifenwagenbesatzung ein 19jähriger Mann auf seinem 50er Mofa auf,
der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Marktstraße befuhr.
Der junge Mann ist geständig, dass sein Zweirad schneller als die
begrenzten 50 km/h fährt, er ist nicht im Besitz der erforderlichen
Klasse A 1. Des Weiteren fiel ein durchgeführter Drogenschnelltest
positiv auf den Wirkstoff THC aus.
Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.05.2007 – 10:34

    POL-SE: Hasloh: Mehrere Pkw-Aufbrüche

    Hasloh (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu insgesamt drei Pkw-Aufbrüchen in der Kieler Straße, in der Kirschenallee und im Wischhof. Die unbekannten Täter entkamen mit Navigationsgeräten und Autoradios. Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 22.05.2007 – 10:33

    POL-SE: Rellingen: Radlader gestohlen

    Rellingen (ots) - Am Montagmorgen wurde der Diebstahl eines Radladers mitgeteilt. Die selbst fahrende Arbeitsmaschine war auf dem Parkstreifen im Bortelskamp verschlossen abgestellt. Zeugen teilten mit, dass das Fahrzeug, welches dort am Mittwoch, 16. Mai 2007, dort abgestellt wurde, bereits am Freitagabend nicht mehr dort stand. Es handelt sich um einen Radlader des Herstellers Volvo, Typ 402C, in gelb. Die ...

  • 22.05.2007 – 10:30

    POL-SE: Norderstedt: Verkehrsunfall mit Reh

    Norderstedt (ots) - Am Dienstag, gegen 02:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Rehwild im Buchenweg. Der Unfallverursacher alarmierte selbständig die Polizei. Das Reh konnte trotz intensiver Absuche leider nicht angetroffen werden. Bei dem 23jährigen Fahrzeugführer eines Mitsubishis ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,46 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein ...