Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasloh: Mehrere Pkw-Aufbrüche

Hasloh (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu insgesamt drei
Pkw-Aufbrüchen in der Kieler Straße, in der Kirschenallee und im
Wischhof.
Die unbekannten Täter entkamen mit Navigationsgeräten und Autoradios.
Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.05.2007 – 10:33

    POL-SE: Rellingen: Radlader gestohlen

    Rellingen (ots) - Am Montagmorgen wurde der Diebstahl eines Radladers mitgeteilt. Die selbst fahrende Arbeitsmaschine war auf dem Parkstreifen im Bortelskamp verschlossen abgestellt. Zeugen teilten mit, dass das Fahrzeug, welches dort am Mittwoch, 16. Mai 2007, dort abgestellt wurde, bereits am Freitagabend nicht mehr dort stand. Es handelt sich um einen Radlader des Herstellers Volvo, Typ 402C, in gelb. Die ...

  • 22.05.2007 – 10:30

    POL-SE: Norderstedt: Verkehrsunfall mit Reh

    Norderstedt (ots) - Am Dienstag, gegen 02:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Rehwild im Buchenweg. Der Unfallverursacher alarmierte selbständig die Polizei. Das Reh konnte trotz intensiver Absuche leider nicht angetroffen werden. Bei dem 23jährigen Fahrzeugführer eines Mitsubishis ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,46 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein ...

  • 21.05.2007 – 16:34

    POL-SE: Bad Bramstedt: Sachbeschädigungen in zwei Fällen

    Bad Bramstedt (ots) - Am Sonntag, zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr, wurde die Heckscheibe eines im Sommerland abgestellten Pkw mit einem Betonstück eingeworfen. Am Samstag, gegen 02:45 Uhr, stellte eine Streifenwagenbesatzung im Birkenweg fest, dass vier Warnbarken und zwei so genannte Nissenleuchten von der Streckenführung über eine Brücke entfernt wurden. ...