Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Trunkenheitsfahrt mit 2,28 Promille

Schenefeld (ots)

Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.35 Uhr, in der
Dorfstraße eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen.
Die Beamten hatten die 56-jährige Schenefelderin mit ihrem PKW
angehalten und während der Verkehrskontrolle Atemalkoholgeruch
festgestellt.
Nach mehreren Versuchen ergab eine Atemprüfung einen Wert von 2,28
Promille, so dass der Fahrerin eine Blutprobe entnommen wurde.
Die Polizei ermittelt gegen die Frau wegen des Verdachts der
Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.05.2007 – 09:40

    POL-SE: A 23/ Tornesch - Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

    A 23/ Tornesch (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen, gegen 07.30 Uhr, auf der Autobahn 23, Richtung Süden, ist ein 45-jähriger Autofahrer glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Der aus Hamburg stammende Mann befuhr mit seinem PKW Maserati die linke Fahrspur in Richtung Hamburg. Zwischen den Abfahrten Tornesch und Pinneberg-Nord verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst ...

  • 13.05.2007 – 09:25

    POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Lotto-Geschäft

    Norderstedt (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag, gegen 03.35 Uhr, in ein Tabakwaren- und Lottogeschäft, Marktplatz, eingebrochen. Die Täter warfen mit einem Feldstein die Schaufensterscheibe ein und gelangten so in das Gebäude. Dort entwendeten sie mehrere Schachteln Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro. Anschließend entkamen sie unerkannt. Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die ...

  • 13.05.2007 – 09:23

    POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunken über den Kantstein gefahren

    Kaltenkirchen (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 4 Uhr, kam es am Bahnhof zu einem Unfall, bei dem niemand verletzt wurde. Ein 23-jähriger Mann aus Kaltenkirchen war im Bereich des Bahnhofes mit seinem PKW Fiat über einen Kantstein gefahren, so dass die Achse brach. Der junge Fahrer schloss sein Fahrzeug ab und ging zu Fuß nach Hause. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert, welche den ...