Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23/ Tornesch - Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

A 23/ Tornesch (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen, gegen 07.30 Uhr, auf der
Autobahn 23, Richtung Süden, ist ein 45-jähriger Autofahrer
glücklicherweise nur leicht verletzt worden.
Der aus Hamburg stammende Mann befuhr mit seinem PKW Maserati die
linke Fahrspur in Richtung Hamburg.
Zwischen den Abfahrten Tornesch und Pinneberg-Nord verlor er die
Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst gegen die
Mittelschutzplanke.
Dabei schrammte er etwa 50 Meter der Planke und 150 Meter der
Bepflanzung auf.
Anschließend schleuderte er mit seinem Wagen nach rechts über die
Fahrstreifen, fuhr über die Bankette, beschädigte den Wildschutzzaun
und kam schließlich in der Bepflanzung zum Stillstand.
Der 45-jährige Fahrer konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug
befreien, er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.
Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf mindestens 100
000 Euro geschätzt, an dem PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.05.2007 – 09:25

    POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Lotto-Geschäft

    Norderstedt (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag, gegen 03.35 Uhr, in ein Tabakwaren- und Lottogeschäft, Marktplatz, eingebrochen. Die Täter warfen mit einem Feldstein die Schaufensterscheibe ein und gelangten so in das Gebäude. Dort entwendeten sie mehrere Schachteln Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro. Anschließend entkamen sie unerkannt. Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die ...

  • 13.05.2007 – 09:23

    POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunken über den Kantstein gefahren

    Kaltenkirchen (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 4 Uhr, kam es am Bahnhof zu einem Unfall, bei dem niemand verletzt wurde. Ein 23-jähriger Mann aus Kaltenkirchen war im Bereich des Bahnhofes mit seinem PKW Fiat über einen Kantstein gefahren, so dass die Achse brach. Der junge Fahrer schloss sein Fahrzeug ab und ging zu Fuß nach Hause. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert, welche den ...

  • 13.05.2007 – 09:22

    POL-SE: Kaltenkirchen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Kaltenkirchen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.45 Uhr, kam es in der Barmstedter Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Ford befuhr die Barmstedter Straße in Richtung Ortsausgang. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem geparkten PKW Ford, welchen er auf einen weiteren geparkten Wagen der Marke "VW" schob. ...