Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Handy geraubt- Täter kurz nach der Tat festgenommen

Norderstedt (ots)

Die Polizei hat am Samstagabend einen Räuber kurz nach seiner Tat
festgenommen.
Ein 11-jähriger Schüler hatte sich gegen 18.15 Uhr im Bereich des
U-Bahnhofes "Norderstedt-Mitte" einer Funkstreifenwagenbesatzung
anvertraut und geschildert, dass er soeben von einem jungen Mann
angegriffen wurde.
Anschließend habe dieser Mann das Handy des 11-Jährigen an sich
genommen.
Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen gelang es der Streifenwagenbesatzung,
den beschriebenen Täte in der Nähe festzunehmen, es handelte sich um
einen 19-jährigen Mann aus Hamburg.
Auch das zuvor entwendete Handy fanden die Beamten, der Täter hatte es
weggeworfen.
Da der 19-jährige Täter sich gegen seine Festnahme sperrte, wurden ihm
Handfesseln angelegt, der unter Alkholeinfluss stehende Mann wurde zum
Polizeirevier Norderstedt gebracht.
Derzeit dauern die kriminalpolizelichen Ermittlungen an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.05.2007 – 09:42

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Polizei sucht unbekannten Schläger

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Ein 25-jähriger Henstedt-Ulzburger ist am Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, durch bislang unbekannte Personen angegriffen und verletzt worden. Der Mann hielt sich in der Hamburger Straße, im Bereich der Post auf, als ein Mann auf ihn zukam, ihm ins Gesicht schlug, so dass er zu Boden ging. Anschließend traten der Haupttäter sowie ein weiterer Mittäter auf den 25-jährigen ein und verletzten ...

  • 06.05.2007 – 09:31

    POL-SE: Hohenfelde/ Autobahn 23 - Unfall in Höhe der AS Hohenfelde

    Hehenfelde/ Autobahn 23 (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 23, Richtungsfahrbahn Norden, zwischen den Abfahrten Horst/ Elmshorn und Hohenfelde, ist der Fahrer eines VW-Pritschenwagens leicht verletzt worden. Der 30-jährige Mann aus dem Bereich Brunsbüttel befuhr den rechten Fahrstreifen in Richtung Norden und hatte zuvor einen anderen PKW überholt. Im weiteren Verlauf kollidierte er mit dem Heck ...

  • 06.05.2007 – 09:13

    POL-SE: Pinneberg - Frau durch Schlag mit Flasche verletzt

    Pinneberg (ots) - Eine 19-jährige Frau aus Hamburg ist am frühen Sonntagmorgen, gegen 3 Uhr, durch den Schlag einer Flasche verletzt worden. Die Frau hatte sich am Hafen in einer Gaststätte aufgehalten, in der es zu einer Rangelei zwischen mehreren Personen gekommen war. Plötzlich erhielt sie von einer ihr nicht bekannten Frau einen Schlag mit einer Flasche und wurde dabei am Kopf verletzt. Die Täterin hatte ...