Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Versuchter Einbruch - Täter von Eigentümer überrascht

Wahlstedt (ots)

Am späten Montagabend, gegen 23.20 Uhr, sind bislang unbekannte Täter
in einen Gartenschuppen in der Straße "Großhörn" eingebrochen.
Die Täter brachen den Gartenschuppen auf und waren im Begriff, daraus
ein neuwertiges Fahrrad zu entwenden. Dies bemerkte der 35-jährige
Eigentümer und eilte nach draußen, um die Täter festzunehmen.
Diese wehrten sich gegen die Festnahme und griffen den Mann an.
Sie schlugen ihm ins Gesicht und traten gegen den Körper. Anschließend
flüchteten sie ohne Beute. Der 35-jährige Wahlstedter wurde leicht
verletzt.
Die beiden Männer wurden wie folgt beschrieben:
1. Täter: Etwa 15-16 Jahre alt; ca. 1,80 Meter groß; Bekleidung: weiße
oder helle Oberbekleidung. Der Jugendliche dürfte bei der
Auseinandersetzung mit dem Geschädigten eine Verletzung im Gesicht
davon getragen haben.
2. Täter: ca. 1, 80 Meter groß; halblange dunkle Haare; Bekleidung:
blaue Jeans, schwarze Jacke mit einem Emblem (Naßhorn im Kreis)
Die Polizei in Wahlstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht
jetzt dringend Zeugen, die Hinweise zu den beiden flüchtigen Tätern
geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.:04554-70510
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.05.2007 – 13:29

    POL-SE: Wedel: Fahrraddieb vom Eigentümer gestellt

    Wedel (ots) - Bereits am Sonntag, gegen 18:45 Uhr, kam es zu einem Fahrraddiebstahl in der Bahnhofstraße. Eine 62-jährige Frau war zusammen mit ihrem 65-jährigen Mann bei einem Geldinstitut und haben an einem Bankautomaten Geld abgehoben. Ihre beiden Fahrräder ließen vor der Glastür stehen und hatten diese im Auge. Plötzlich kam ein 19-jähriger Hamburger die Straße entlang und nahm sich unvermittelt eines ...

  • 02.05.2007 – 13:20

    POL-SE: Kükels - Feuer in der Scheune

    Kükels (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 14.40 Uhr, kam es in einer Scheune, Schwarzen Berg, zu einem Feuer. Ein Unimog mit Spritzaufsatz war in Brand geraten und konnte von der Feuerwehr schnell abgelöscht werden, so dass kein Gebäudeschaden entstand. Ursächlich dürfte ein technischer Defekt gewesen sein, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 50 000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden. ots ...

  • 02.05.2007 – 13:19

    POL-SE: Bad Segeberg - Ruhige Veranstaltung "Tanz in den Mai"

    Bad Segeberg (ots) - Mehrere tausend Besucher tanzten am vergangenen Montag auf dem Segeberger Marktplatz friedlich in den Mai. Die Polizei hatte sich im Vorwege auf die Veranstaltung eingestellt und war mit 15 Beamtinnen und Beamten im Einsatz. Am Rande der Veranstaltung kam es zu drei körperlichen Auseinandersetzungen, als Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren aneinander gerieten. In diesem Zusammenhang ...