Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kükels - Feuer in der Scheune

Kükels (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 14.40 Uhr, kam es in einer Scheune,
Schwarzen Berg, zu einem Feuer.
Ein Unimog mit Spritzaufsatz war in Brand geraten und konnte von der
Feuerwehr schnell abgelöscht werden, so dass kein Gebäudeschaden
entstand.
Ursächlich dürfte ein technischer Defekt gewesen sein, der entstandene
Sachschaden wird auf etwa 50 000 Euro geschätzt.
Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.05.2007 – 13:19

    POL-SE: Bad Segeberg - Ruhige Veranstaltung "Tanz in den Mai"

    Bad Segeberg (ots) - Mehrere tausend Besucher tanzten am vergangenen Montag auf dem Segeberger Marktplatz friedlich in den Mai. Die Polizei hatte sich im Vorwege auf die Veranstaltung eingestellt und war mit 15 Beamtinnen und Beamten im Einsatz. Am Rande der Veranstaltung kam es zu drei körperlichen Auseinandersetzungen, als Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren aneinander gerieten. In diesem Zusammenhang ...

  • 02.05.2007 – 12:48

    POL-SE: Pinneberg: Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Mittwoch, gegen 07:30 Uhr, befuhr eine 16-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad den Radweg der Richard-Köhn-Straße in Richtung Thesdorfer Weg. Als sie den Einmündungsbereich Schopenhauer Straße überquerte, kam es zu einem Unfall mit einem Pkw. Die Fahrerin eines schwarzen Smart Roadster kam aus Richtung Schopenhauer Straße und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Fahrradfahrerin stürzte. Die Fahrzeugführerin stieg aus ...

  • 02.05.2007 – 12:47

    POL-SE: Pinneberg: Feuer eines Flurstückes

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 13:30 Uhr, kam es zu einem Feuer eines zwei bis drei Quadratmeter großem Flurstück in der Rellinger Straße im Ortsteil Thesdorf. Die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg übernahm die Löscharbeiten und konnte ein größeres Ausmaß verhindern. Ein Zeuge beobachtete einen Jugendlichen, der gerade dabei war, mit einem Feuerzeug das trockene Gras zu entzünden. Als er ...