Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Verkehrsunfall

Norderstedt (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 09:00 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Mann in
seinem VW Transporter die Ulzburger Straße in Richtung Hamburg.
In Höhe eines dortigen Bäckers übersah er einen am rechten
Fahrbahnrand haltenden VW Polo. In dem Fahrzeug saß zu diesem
Zeitpunkt eine 60-jährige Frau, die auf den Fahrzeugführer wartete.
Durch den Zusammenstoß wurde diese leicht verletzt in ein nahe
gelegenes Krankenhaus gebracht.
Der Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.04.2007 – 11:11

    POL-SE: Norderstedt: Pkw-Aufbrüche

    Norderstedt (ots) - Am Montag, wurden insgesamt vier aufgebrochene Pkw festgestellt. Die Autos waren in der Segeberger Chaussee, im Zwijndrechtring, im Rosa-Luxemburg-Weg und in der Rathausallee geparkt. Die unbekannten Täter bauten in einem Fall die Mittelkonsule aus, entwendeten Navigationsgeräte und ein Autoradio. Die Kripo in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion ...

  • 23.04.2007 – 16:24

    POL-SE: Bad Bramstedt - Wer hat den Dieb beobachtet?

    Bad Bramstedt (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 08.30 Uhr, kam es in einem Verbrauchermarkt am Lohstücker Weg zum Diebstahl einer Geldbörse. Eine 28-jährige Bad Bramstedterin war in dem Markt einkaufen und hatte ihre Handtasche im Einkaufswagen abgelegt. In einem kurzen Moment hatte die Frau den Wagen aus den Augen gelassen und bemerkte beim Bezahlen, dass ihre Geldbörse aus der Handtasche entwendet ...