Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallfahrer gesucht

Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei in Bad Bramstedt sucht den bislang unbekannten Fahrer
eines PKW , der am vergangenen Freitag, in der Zeit zwischen 13.40 Uhr
und 16.30 Uhr, im Tegelbarg, auf dem Parkplatz einen PKW Seat
angefahren hat.
Der Fahrer hatte die Beschädigungen an seinem rückwärts eingeparkten
Wagen bemerkt und den Vorfall am Samstag der Polizei gemeldet.
Vermutlich hat der Verursacher den PKW beim Ein- oder Ausparken
beschädigt.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt, die
Polizei in Bad Bramstedt ermittelt wegen des Verdachts der
Unfallflucht.
Sachdienliche Hinweise zum verursachenden Fahrzeug nimmt die Polizei
unter Tel.: 04192-39110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.04.2007 – 16:14

    POL-SE: Stipsdorf - Zimmerbrand

    Stipsdorf (ots) - Bei einem Feuer in einem Kinderheim in Stipsdorf am Montagnachmittag, gegen 13.25 Uhr, ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Der Hausmeister hatte in einem Gebäudekomplex, in dem normalerweise 10 Kinder untergebracht sind, das Feuer bemerkt und Polizei und Feuerwehr alarmiert. Als die Rettungskräfte eintrafen, drang starker Rauch aus einer kleinen Wohnung im Erdgeschoss. Gegen 13.50 Uhr hatten die eingesetzten Feuerwehren aus ...

  • 23.04.2007 – 16:06

    POL-SE: Boostedt: Unfall mit Fahrrad

    Boostedt (ots) - Am Sonntag, gegen 15:15 Uhr, befuhr eine 69-jährige Frau mit ihrem Fahrrad die Straße Stückenredder und beabsichtigte dort in einen kleinen Feldweg zu fahren. Hierbei stürzte sie, ohne dass andere Verkehrsteilnehmer beteiligt waren. Vermutlich kam es zu dem Unfall, als sie von dem Fahrrad absteigen wollte. Die Frau kam verletzt in ein Krankenhaus. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...

  • 23.04.2007 – 15:44

    POL-SE: Pinneberg: Brand eines Schuppens

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, gegen 05:30 Uhr, kam es zu einem Feuer eines Schuppens in der Mühlenstraße. Ein Zeuge meldete der Polizei eine wahrnehmbare Rauchentwicklung. Brand betroffen ist ein Schuppen, in dem Hausrat und Altgegenstände gelagert werden. Der Anbau ist baulich mit einem Mehrfamilienhaus verbunden. Die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg übernahm die Löscharbeiten und konnte ein Übergreifen auf ...