Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Verkehrsunfallflucht

    Kaltenkirchen (ots) - Am Samstag, gegen 08:30 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße Steenkamp.

Ein 32-jähriger Mann fuhr in seinem Toyota seine Hofeinfahrt heraus als er mit einem auf dem Steenkamp fahrenden VW Golf zusammenstieß.

Der Fahrzeugführer des hellblauen Golf II setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei in Kaltenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 04191-30880 auf.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: