Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Verkehrsunfallflucht

Kaltenkirchen (ots)

Am Samstag, gegen 08:30 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in
der Straße Steenkamp.
Ein 32-jähriger Mann fuhr in seinem Toyota seine Hofeinfahrt heraus
als er mit einem auf dem Steenkamp fahrenden VW Golf zusammenstieß.
Der Fahrzeugführer des hellblauen Golf II setzte seine Fahrt fort,
ohne sich um den Unfall zu kümmern.
Die Polizei in Kaltenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und
nimmt Hinweise unter 04191-30880 auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.04.2007 – 12:47

    POL-SE: Rickling: Brand eines Jägerhochsitzes

    Rickling (ots) - Am Samstag, gegen 16:20 Uhr, brannte ein Jägerhochsitz im Ostersal. Die Freiwillige Feuerwehr Rickling übernahm die Löscharbeiten. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 2.000 Euro. Neben dem Hochsitz, der fast vollständig herunter brannte, wurden ebenfalls 10 Lärchen beschädigt. Die Polizei geht derzeit von einer Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen aufgenommen. ots ...

  • 15.04.2007 – 12:46

    POL-SE: Seth: Verkehrsunfall mit 2,41 Promille

    Seth (ots) - Am Samstag, gegen 00:25, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Musikantenstraße/Hamburger Straße. Ein 51-jähriger Mann befuhr die Musikantenstraße und bog nach rechts in die Hamburger Straße ein. Hierbei geriet er nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Grundstückszaun, fuhr zunächst weiter und kam erneut, diesmal nach rechts, von der Fahrbahn ab und schließlich an einem ...

  • 15.04.2007 – 12:45

    POL-SE: Schenefeld: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Schenefeld (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01:30 Uhr, kam es zu Widerstandshandlungen gegen eingesetzte Polizeibeamte. Im Rahmen einer Feierlichkeit im Osterbrooksweg wurden die Kollegen gerufen, da es dort zu Streitigkeiten gekommen sei. Vor Ort kam es zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen. Es wurden Platzverweise ausgesprochen. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen wurde ein 19-jähriger ...