Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Aktualisierung: Trickdiebstahl

Kaltenkirchen (ots)

Bereits am Montag wurde ein älterer Herr in
Kaltenkirchen Opfer eines Trickdiebstahls, bei dem ihm eine größere 
Menge Geld entwendet wurde.
Kurz nachdem der Mann Bargeld von seiner Bank abgehoben hatte, wurde 
er von einem ihm unbekannten Mann angesprochen und um zwei Euro 
gebeten. Als der Geschädigte mitteilte, dass er keine zwei Euro in 
seinem Münzfach habe, entgegnete der unbekannte Mann, dass er auch 
Kleingeld nehmen würde. Daraufhin nahm der Täter die Geldbörse an 
sich und tat so, als würde er im Münzfach suchen, nutzte aber 
offensichtlich diese Gelegenheit, um geschickt das Geld an sich zu 
nehmen.
Der unbekannte Täter entfernte sich anschließend in Richtung Bahnhof.
Unmittelbar nachdem der Täter verschwunden war, bemerkte das Opfer 
den Verlust des Geldes.
Der Täter war männlich, ca. 170 cm groß, jüngeren Alters, 
südländischer Typ, dunkle, kurze Haare und sprach deutsch mit 
leichtem Akzent. Zur Kleindung konnte der Geschädigte nur sagen, dass
der Täter eine helle Jacke trug.
Hinweise werden von der Polizei in Bad Segeberg unter 04551-884-0 
erbeten

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.04.2007 – 14:20

    POL-SE: Trickdiebstahl

    Kaltenkirchen (ots) - Bereits am Montag wurde ein älterer Herr in der Holstenstraße in Kaltenkirchen Opfer eines Trickdiebstahls, bei dem ihm eine größere Menge Geld entwendet wurde. Kurz nachdem der Mann Bargeld von seiner Bank abgehoben hatte, wurde er von einem ihm unbekannten Mann angesprochen und um zwei Euro gebeten. Als der Geschädigte mitteilte, dass er keine zwei Euro in seinem Münzfach habe, entgegnete der unbekannte Mann, dass er auch Kleingeld ...

  • 04.04.2007 – 11:56

    POL-SE: Korrektur zur Meldung Messerstecherei mit anschließender Festnahme

    Norderstedt (ots) - Der durch Messerstiche verletzte 18 Jahre alte Mann ist in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert worden und nicht, wie irrtümlich berichtet, in ein Norderstedter Krankenhaus. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad ...

  • 04.04.2007 – 11:22

    POL-SE: Verkehrsunfall

    Uetersen (ots) - Am 03.04.2007, um 16.37 Uhr, fuhr ein 45jähriger Gastronomieangestellter aus Uetersen mit seinem Pkw Honda in der Straße Große Twiete in Uetersen aus Richtung Tornesch kommend. Nach eigenen Angaben aus Übermüdung kam der Fahrer in Höhe Rosentwiete langsam auf die Gegenfahrbahn und er konnte im letzten Augenblick gerade noch sein Fahrzeug wieder zurück lenken, ansonsten wäre er mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen gestoßen. ...