Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Sievershütten - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Sievershütten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, zwischen
Sievershütten und Kaltenkirchen, sind zwei Personen leicht verletzt
worden.
Ein 41-jähriger Mann aus Kaltenkirchen befuhr mit seinem PKW Opel die
L 60 aus Richtung Sievershütten kommend in Richtung Kaltenkirchen.
Nach Durchfahren einer Rechtskurve geriet er aus bislang unkekannter
Ursache mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach rechts von der
Fahrbahn ab und blieb mit dem Wagen im Graben stehen.
Sowohl der Fahrer als auch sein 15-jähriger Sohn wurden bei dem Unfall
leicht verletzt.
An dem Fahrzeug entstand Sachschaden, die Höhe steht derzeit noch
nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.03.2007 – 10:45

    POL-SE: Norderstedt - Rabiater Ladendieb

    Norderstedt (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 18.20 Uhr, kam es in Norderstedt, in einem Kaufhaus in der Berliner Allee, zu einem räuberischen Diebstahl. Ein 28-jähriger Ladendetektiv hatte beobachtet, wie ein 21-jähriger Norderstedter mehrere Flaschen Parfum im Wert von mehreren hundert Euro entwendete und anschließend das Kaufhaus verlassen wollte. Als der Dieb angesprochen wurde, ließ er sofort das Diebesgut ...

  • 23.03.2007 – 10:31

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 18.40 Uhr, kam es im Neuen Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem geringer Sachschaden entstand. Ein Anwohner hatte die Polizei alarmiert, da ein PKW VW die Einfahrt zu einem Grundstück blockierte, ein Fahrzeugführer war nicht vor Ort. Im Zuge der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass der Wagen verunfallt war. Den Beamten gelang es schließlich, den ...

  • 23.03.2007 – 10:22

    POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruchsversuch

    Kaltenkirchen (ots) - Unbekannte haben am Donnerstag, in der Zeit zwischen 10 und 21 Uhr, versucht, in der Straße "Im Abendfrieden" in eine Wohnung einzubrechen. Die Täter hatten versucht, sich über ein Fenster Zutritt zu verschaffen, scheiterten jedoch, so dass sie ihr Vorhaben abbrachen und unerkannte entkamen. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Sachdienliche ...