Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidmühlen, K 78: Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 10:30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 78.

Ein 47-jähriger Mann aus dem Bereich Kaltenkirchen befuhr in seinem Ford die Kreisstraße aus Richtung Heidmühlen in Richtung B 206. Auf etwa halber Strecke kam er aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Ein Unfallsachverständiger wurde zur Ermittlung der Unfallursache heran gezogen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: