Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Mehrere Wohnungseinbrüche

Pinneberg (ots)

Am gestrigen Donnerstag, zwischen 15:30 Uhr und 20:00 Uhr, kam es zu
insgesamt drei Einbrüchen in der Rissener Straße und im Rosengarten.
In der Rissener Straße verschafften sich die Täter gewaltsamen Zutritt
zu zwei Wohnungen. Sie entkamen mit Schmuck und Bargeld.
In der Straße Rosengarten wurde ebenfalls in eine Wohnung
eingebrochen, hier wurde Schmuck und ein Handy entwendet.
Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt
Hinweise zu den Tätern unter 04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.02.2007 – 12:59

    POL-SE: Norderstedt - Feuer

    Norderstedt (ots) - Am Mittwochabend, gegen 21.20 Uhr, kam es in der Straße "Am Böhmerwald" zu einem Feuer auf dem Bauspielplatz "Vossi-Haus". Aus noch nicht geklärter Ursache waren mehrere Holzpaletten in Brand geraten, die Flammen griffen auf ein Blockhaus und einen Bauwagen über. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Glashütte gelöscht, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die ...