Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 09:30 Uhr, befuhr ein 34-jähriger
Norderstedter in seinem Skoda die Kallieser Straße und wollte von dort
aus nach rechts in die Barmstedter Straße einbiegen. Hierbei übersah
er einen 66-jährigern Kaltenkirchener auf seinem Fahrrad. Es kam auf
der Fußgängerfurt zu einem Zusammenstoß.
Der 66 Jährige wurde ins Krankenhaus nach Kaltenkirchen verbracht.
Der Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.02.2007 – 12:32

    POL-SE: Bad Bramstedt: Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Mittwoch, 07.02.07 gegen 16:30 Uhr, befuhr ein dunkler Mercedes die Kreisstraße 111 in Richtung Großenaspe. Zwischen der Boostedter Kaserne und Freiweide wollte der Fahrer des Mercedes vermutlich zum Überholvorgang ansetzen und fuhr hierbei auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, der linke Außenspiegel wurde beschädigt. ...

  • 13.02.2007 – 11:59

    POL-SE: Norderstedt: Gefährliche Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 23:40 Uhr, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Rathausallee auf dem Gehweg vor der Hamburger Sparkasse. Ein 46-jähriger Norderstedter war zu Fuß unterwegs, als er unmittelbar vor der Sparkasse von zwei männlichen Personen nach einer Zigarette gefragt wurde. Nachdem der Norderstedter auf die Frage nicht reagierte, wurde er von einer der Personen ins ...

  • 13.02.2007 – 11:57

    POL-SE: Kayhude: Wohnmobil ausgebrannt

    Bad Segeberg (ots) - Heute, gegen 01:45 Uhr, bemerkten Passanten ein Feuer auf einem Firmengelände in der Segeberger Chaussee. Die sofort alarmierte Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten. Ein Wohnmobil ist komplett ausgebrannt, weitere Fahrzeuge wurden ebenfalls durch den Brand beeinträchtigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. Die Kripo in Bad Segeberg hat die ...