Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Unfall auf Autobahn 23 1. Meldung

Halstenbek (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 23,
Richtung Norden, ist heute Mittag, gegen 13.40 Uhr, ein Autofahrer 
leicht verletzt worden.
Der Mann befuhr in Halstenbek den Beschleunigungsstreifen der 
Autobahn und wollte in Richtung Norden auf die Autobahn fahren.
Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die 
Kontrolle über sein Fahrzeug, der Wagen überschlug sich und blieb 
schließlich auf dem Grünstreifen auf dem Dach liegen.
Der Fahrer wurde in seinem PKW eingeklemmt und musste von der 
Feuerwehr befreit werden, er wurde glücklicherweise nur leicht 
verletzt.
Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Autobahn in Richtung Norden 
einseitig gesperrt, teilweise musste sie für kurze Zeit voll gesperrt
werden.
Da die Beamten sich derzeit noch an der Unfallstelle befinden, 
bitte ich genaue Rückfragen über den beteiligten Fahrer und sein 
Fahrzeug direkt beim Autobahnrevier Elmshorn, Tel.: 04121-40920, zu 
erfragen, jedoch nicht vor 15.30 Uhr !!!!
Danke für Ihr Verständnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.01.2007 – 14:11

    POL-SE: Halstenbek - Ergebnisse einer Verkehrskontrolle

    Halstenbek (ots) - Am Donnerstag führten Beamte des Polizeireviers Rellingen im Bereich Halstenbek Verkehrskontrollen durch. Schwerpunkt der Kontrollen waren insbesondere das Verhalten der Autofahrer hinsichtlich der Grünpfeil-Regelung in der Friendensstraße sowie das Anlegen des Sicherheitsgurtes. Nach zwei Stunden kam die Polizei zu folgenden Ergebnissen: - Drei Fahrzeugführer telefonierten während der Fahrt, ...

  • 19.01.2007 – 13:45

    POL-SE: Bad Segeberg - Festnahme nach Rezeptbetrug

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagabend einen 34-jährigen Mann festgenommen, nachdem dieser versucht hatte, ein gefälschtes Rezept einzulösen. Der Mann hatte am Vormittag in der Segeberger Innenstadt eine Apotheke aufgesucht und wollte unter Vorlage des Rezeptes ein Beruhigungsmittel erhalten. Da das Medikament erst bestellt werden musste, wurde vereinbart, dass der Mann am späten Nachmittag seine ...

  • 19.01.2007 – 13:09

    POL-SE: Ellerhoop - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Ellerhoop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, ist ein 44-jähriger LKW-Fahrer leicht verletzt worden. Der Mann war mit seinem LKW MAN auf der L 110 aus Richtung Ellerhoop kommend in Richtung Bevern unterwegs, als er nach Durchfahren einer Linkskurve auf die rechte Bankette geriet, das Gefährt nicht mehr auf die Fahrbahn lenken konnte und frontal gegen einen Baum fuhr. Daraufhin ...