Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Sachbeschädigung an mehreren PKW

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei in Bad Segeberg sucht bislang unbekannte Täter, die in der
Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Bereich der Lindenstraße mehrere
PKW beschädigt haben.
Dabei traten die Täter mehrere Spiegel ab und knickten Antennen an den
Fahrzeugen um. Bis heute Mittag zählte die Polizei mindestens vier
beschädigte Wagen, geht aber von einer höheren Anzahl aus.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.
Anwohner hatten am Dienstagabend, gegen 23 Uhr, eine Gruppe grölender
Jugendlicher bemerkt, die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf
die mutmaßlichen Täter geben können.
Zudem werden Geschädigte gebeten, die Beschädigungen entsprechend bei
der Polizei zur Anzeige zu bringen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Segeberg unter Tel.:
04551-8843110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.12.2006 – 10:55

    POL-SE: Wakendorf II - Hundehalterin von Radfahrer geschlagen

    Wakendorf II (ots) - Die Polizei in Henstedt-Ulzburg sucht einen bislang unbekannten Radfahrer, der am Samstagmittag, zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr, auf dem Alstertalweg eine Hundebesitzerin geschlagen hat. Die 45-jährige Frau war mit ihrer achtjährigen Tochter und ihrem Golden Retriever auf dem Alstertalweg in Richtung Ortsausgang unterwegs. Der Hund wrude ...

  • 27.12.2006 – 10:32

    POL-SE: Norderstedt - Überfall auf Taxifahrer

    Norderstedt (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.20 Uhr, kam es im Holunderweg zu einem Überfall auf einen Taxifahrer. Der 60-jährige Fahrer war von einer bislang unbekannten Person in den Holunderweg bestellt worden, um dort einen Fahrgast aufzunehmen. Als der Mann sein Taxi verließ, um den Gast zu suchen, trat ein maskierter Mann aus dem Gebüsch hervor, schlug den Taxifahrer mit einer ...

  • 27.12.2006 – 09:57

    POL-SE: Braak - 27-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

    Braak (ots) - Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen, gegen 07.05 Uhr, zwischen Willingrade und Braak, ist ein 27-jähriger Autofahrer verletzt worden. Der Mann befuhr mit seinem PKW Ford die Straße aus Richtung Willingrade kommend. Kurz vor dem Ortseingang Braak kam er aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hoch und kam schließlich auf dem ...