Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Wedel (ots)

Unbekannte sind am 2. Weihnachtstag, in der Zeit zwischen 10.20 Uhr
und 17.15 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Gärtnerstraße
eingeborchen.
Die Täter verschafften sich über eine Balkontür im Hochparterre
gewaltsam Zutritt und gelangten so in die dort liegende Wohnung. Im
Inneren durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und
verließen die Wohnung schließlich ohne Stehlgut.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.12.2006 – 11:23

    POL-SE: Pinneberg - Körperliche Auseinandersetzungen am Morgen des 25. Dezember

    Pinneberg (ots) - Bei mehreren Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen sind am frühen Montagmorgen sechs junge Männer verletzt worden. Zunächst wurde die Polizei gegen 04.22 Uhr alarmiert, weil es im Bereich der Straße "Am Hafen" zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen war. Es stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger ...

  • 26.12.2006 – 11:02

    POL-SE: Uetersen - Nachtrag

    Uetersen (ots) - Das Mehrfamilienhaus, in dem das Feuer ausbrach, befindet sich in Uetersen, Tornescher Weg. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Tobies - Pressestelle - Telefon: 04551-884 2020 Fax: 04551-884 2019 E-Mail: ...

  • 26.12.2006 – 10:52

    POL-SE: Uetersen - Feuer in Fahrstuhl

    Uetersen (ots) - Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus am Morgen des 24. Dezember ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Anwohner des 4. OG hatten gegen 08.30 Uhr Rauchentwicklung bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Als diese eintrafen, konnten sie feststellen, dass ein Feuer im Fahrstuhl des Mehrfamilienhauses ausgebrochen war. Die Bewohner des Hauses konnten unverletzt evakuiert werden, ...