Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Bad Segeberg (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 02.30
Uhr, versucht, in ein Einfamilienhaus in der Dahlienstraße
einzubrechen.
Die Bewohner wurden durch ein knackendes Geräusch wach und schalteten
das Licht ein. Dadurch haben sie vermutlich Einbrecher vertrieben,
denn am nächsten Morgen stellten sie fest, dass versucht wurde, die
Haustür aufzuhebeln.
Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen, die in der Nacht
verdächtige Personen im Bereich des Dahlienweges beobachtet haben.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04551-8840
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.12.2006 – 15:07

    POL-SE: Bad Bramstedt: Trunkenheit im Verkehr

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 00:30 Uhr, wurde eine 45-jährige Frau in der Glückstädter Straße angehalten und kontrolliert. Zeugen gaben zuvor an, dass die Fahrzeugführerin in so genannten Schlangenlinien gefahren sei. Bei der Kontrolle konnte ein Atemalkoholwert von 1,00 Promille festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die 45 Jährige muss sich nun strafrechtlich verantworten. ots ...

  • 21.12.2006 – 14:47

    POL-SE: Holm: Farbschmierereien - Polizei sucht Zeugen

    Pinneberg (ots) - Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu einer Vielzahl von Farbschmiererein in Wedel und Holm, die vermutlich von Jugendlichen begangen wurden. Die Unbekannten haben ihren Streifzug mit einem 12,5 Liter Eimer weißer Bindemittelfarbe in Wedel Flerrentwiete begonnen und hinterließen ein Bild der Beschädigung an der Pinneberger Straße, Steinberg, Lülanden, entlang der B 431, in der ...