Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm: Erfolgreiche Ermittlungen

Pinneberg (ots)

Am Freitag in den Vormittagsstunden wurde im Kreuzweg im Bereich eines
Grünstreifens Bauabfall von Fliesenarbeiten unberechtigter Weise
entsorgt.
Auf Grund der polizeilichen Ermittlungen konnte ein 26-jähriger Mann
ausfindig gemacht werden. Der 26 Jährige hat in der Vernehmung die
rechtswidrige Abfallentsorgung gestanden.
Er muss sich jetzt wegen der begangenen Ordnungswidrigkeit im Sinne
des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes verantworten und mit
einer Geldbuße in einer dreistelligen Höhe rechnen.
Zudem ist er aufgeforder, den Bauabfall nun ordnungsgemäß mit einem
entsprechenden Nachweis zu entsorgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.12.2006 – 15:10

    POL-SE: Holm: Mehrere Diebstähle

    Pinneberg (ots) - Am vergangenen Wochenende entwendeten Unbekannte von einem Gelände einer Firma im Lehmweg achtzehn so genannte Rechteckrohre, Gewindefüße und Verbindungselemente. Die Rohre haben einen Durchmesser von 5x7 m, sind 3 m lang und jeweils 10 kg schwer. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden des Weiteren in zwei Fällen Weidezaungeräte gestohlen. Tatorte sind Holm in der Straße Am Hang und ein ...

  • 04.12.2006 – 14:50

    POL-SE: Weddelbrook - Körperverletzungen -Zeugen gesucht

    Weddelbrook (ots) - Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ist am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.10 Uhr, vor einer Gaststätte in der Glückstädter Straße leicht verletzt worden. Der 31-Jährige hatte beobachtet, dass es beim Einsteigen einer Personengruppe in einen Bus zu Streitigkeiten gekommen war. Als er daraufhin schlichtend eingreifen wollte, erhielt er ...

  • 04.12.2006 – 14:49

    POL-SE: Bimöhlen - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Bimöhlen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Wiemersdorf und Bimöhlen sind am Samstagabend, gegen 19.50 Uhr, vier Kinder leicht verletzt worden. Eine 27-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW Opel die K 111 aus Wiemersdorf kommend in Richtung Bimöhlen. Sie wollte nach links abbiegen und übersah hierbei den PKW VW einer 18-jährigen Frau aus dem Bereich Bad Bramstedt, welche aus Bimöhlen kommend in Richtung Bad ...