Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Unfallflucht - Verursacher gesucht

Bad Segeberg (ots)

Gestern, zwischen 15:50 Uhr und 16:00 Uhr, wurde in der kurzen Zeit
ein VW Golf auf einem Parkplatz der Raiffeisenbank in der Straße Am
Bahnhof angefahren.
Der Unfallverursacher flüchtete ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Der Sachschaden an dem Golf wird auf 2.000 Euro geschätzt.
Die Polizei in Kaltenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und
nimmt Hinweise unter 04191-30880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.11.2006 – 11:58

    POL-SE: Quickborn: 19 Jährige unsittlich berührt

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 17:45 Uhr, war eine 19 Jährige zu Fuß von der AKN-Haltestelle Meeschensee unterwegs. Sie ging über die Klaus-Groth-Straße in Richtung Kiefernhain, als sie bemerkte, dass sie von einer Person verfolgt wurde. Sicherheitshalber hielt sie ihr Handy griffbereit, um im Notfall Hilfe zu rufen. In der Straße Kiefernhain riss der Mann sie von hinten zu Boden und berührte sie unsittlich, ...

  • 21.11.2006 – 09:38

    POL-SE: Holm: Einbruch in eine Firma

    Pinneberg (ots) - Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte in eine Firma in der Straße Am Kamp ein. Die Lagerhalle des Betriebes wurde intensiv durchsucht. Die Einbrecher entkamen mit Plasma-Bildschirmen und DVD-Playern. Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 21.11.2006 – 09:37

    POL-SE: Hasloh: 2,41 Promille und überhöhte Geschwindigkeit

    Pinneberg (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 01:00 Uhr, befuhr ein 45jähriger Mann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Kieler Straße, er wurde angehalten und kontrolliert. Hierbei konnte ein Atemalkoholwert von 2,41 Promille festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Der 45 Jährige muss sich nun strafrechtlich verantworten. ots Originaltext: ...