Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm: Einbruch in eine Firma

Pinneberg (ots)

Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte in eine Firma in der
Straße Am Kamp ein.
Die Lagerhalle des Betriebes wurde intensiv durchsucht. Die Einbrecher
entkamen mit Plasma-Bildschirmen und DVD-Playern.
Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.11.2006 – 09:37

    POL-SE: Hasloh: 2,41 Promille und überhöhte Geschwindigkeit

    Pinneberg (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 01:00 Uhr, befuhr ein 45jähriger Mann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Kieler Straße, er wurde angehalten und kontrolliert. Hierbei konnte ein Atemalkoholwert von 2,41 Promille festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Der 45 Jährige muss sich nun strafrechtlich verantworten. ots Originaltext: ...

  • 21.11.2006 – 09:36

    POL-SE: Norderstedt: Mehrere Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden insgesamt sechs Autos aufgebrochen. Die Pkw waren in den Straßenzügen Hogenfelde, Tannenhofstraße, Lohe, Goethestraße und Berliner Allee geparkt. Die Einbrecher erbeuteten Navigationsgeräte, ein Handy, Bargeld und in einem Fall beide Xenon-Frontscheinwerfer. Die Kripo in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: ...

  • 20.11.2006 – 15:04

    POL-SE: Bönningstedt:Anschnallmoral lässt zu wünschen!

    Pinneberg (ots) - Sieben Beamte der Polizeistation Bönningstedt führten am heutigen Tag eine Verkehrskontrolle in Bönningstedt (B4) durch. Innerhalb nur einer Stunde (12:00 bis 13:00 Uhr) wurden insgesamt 25 "Gurtmuffel" ertappt. Egal ob Lastkraftwagen, Personenkraftwagen, Taxen oder Geldtransporter; die Anschnallmoral der Fahrzeuginsassen ließ doch sehr zu ...