Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Einbruch in eine Firma

    Pinneberg (ots) - In den heutigen frühen Morgenstunden, gegen 03:20 Uhr, bemerkte ein Zulieferer einer Firma ein offen stehendes Fenster des Firmengebäudes in der Industriestraße und alarmierte sofort die Polizei.

Da nicht auszuschließen war, dass sich noch Täter in den Räumlichkeiten befinden, wurde das Gebäude umstellt und mit der Unterstützung eines Diensthundes aus Hamburg abgesucht.

Es konnten keine Personen festgestellt werden. Die Täter wurden vermutlich gestört und entkamen ohne Stehlgut.

Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen von Personen und Fahrzeugen unter 04101-2020 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: