Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Polizei sucht Unfallfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines PKW, vermutlich heller Kleinwagen, der am Montag, den 30. Oktober, gegen 12.55 Uhr, einen schwarzen PKW VW Golf angefahren hat. Der Wagen war in der Kurhausstraße auf einem Seitenstreifen, Fahrtrichtung Klein Rönnau, abgestellt und wurde vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt, der linke Außenspiegel wurde zerbrochen. Der Polizei wurde von Zeugen ein Kennzeichen mitgeteilt, es hat sich inzwischen herausgestellt, dass es sich um einen Ablesefehler handelte. Die Polizei in Bad Segeberg ermittelt wegen des Verdachts der Unfallflucht und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Kleinwagen geben können. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter Tel.: 04551-8843110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: