Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Sachbeschädigung - Jugendliche gesucht

Pinneberg (ots)

Am Dienstag, zwischen 17:00 Uhr 20:00 Uhr, wurden an einem Hauptgiebel
eines Einfamilienhauses in der Hans-Reumann-Straße 4-5 rohe Eier
zerschellt.
Vermutlich handelt es sich um jugendliche Halloween-Täter, die dem
Brauch zur Folge von Haustür zur Haustür ziehen. Der Bewohner des
Hauses war zur "Geisterzeit" nicht anwesend.
Es ist davon auszugehen, dass die Jugendlichen innerhalb der
Straßenzüge an mehreren Haustüren geklingelt haben.
Die Polizei in Rellingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet
Zeugen, die Angaben zu den Verursachern machen können, sich unter
04101-4980 zu melden.
Die Kosten der Reinigung inkl. Einrüsten des Giebels belaufen sich auf
ca. 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.11.2006 – 11:35

    POL-SE: Rellingen: Unfall mit Hund - Halterin gesucht

    Pinneberg (ots) - Bereits am Mittwoch, gegen 12:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Hund. Eine 70jährige Frau befuhr mit ihrem Fahrrad den Weg rund um den Sportplatz im Ortskern Rellingen. Auf dem Fuß- und Radweg in Höhe eines Trafohäuschens ist ihr ein frei laufender großer, schwarzer Hund vor das Vorderrad gelaufen, so dass sie zu Fall kam und ...

  • 03.11.2006 – 11:34

    POL-SE: Norderstedt - Festnahme nach Kraftstoffdiebstahl

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat in der vergangenen Nacht in Norderstedt, Heidbergstraße, einen 61-jährigen Norderstedter festgenommen, nachdem dieser zuvor an einem LKW Dieselkraftstoff abgezapft hatte. Zeugen hatten die Beamten alarmiert und den Mann dabei beobachtet, wie dieser aus dem zuvor aufgebrochenen Tankdeckel mit einer Handpumpe Kraftstoff in einen mitgebrachten Kanister füllte. Der Mann ließ sich ...

  • 03.11.2006 – 11:05

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Tangstedt (ots) - Heute Nacht kam es zwischen Tangstedt-Wulksfelde und Wiemerskamp zue inem Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Mann aus der Nähe von Bargteheide leicht verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem PKW VW den Wulksfelder Weg in Richtung Wiemerskamp und durchfuhr eine Rechtskurve. Dort wich er nach eigenen Angaben einem kleinen Tier aus, kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem ...