Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Flüchtiger LKW-Fahrer gesucht

Wedel (ots)

Die Polizei in Wedel sucht einen LKW-Fahrer, der am gestrigen
Mittwoch, gegen 15 Uhr, in einen Unfall verwickelt war und
anschließend von der Unfallstelle flüchtete.
Eine 37-jährige Frau aus Wedel war mit einem PKW Opel im Kronskamp,
Fahrtrichtung Heinrich-Schacht-Straße unterwegs. Ihr kam ein
"Pritschen -LKW", ein so genannter Transporter für einen PKW,
entgegen, der an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr.
Der Fahrer hatte nicht auf die Fahrbahn, sondern die in den
Außenspiegel gesehen und berührte mit seinem LKW die vordere
Fahrzeugecke des PKW.
Anschließend fuhr der Mann weiter, ohne sich um den Vorfall zu
kümmern.
An dem Fahrzeug der Wedelerin entstand ein Schaden in Höhe von etwa
2000 Euro.
Der Fahrer des LKW wurde wie folgt beschrieben:
Etwa 20-30 Jahre alt; kurze dunkle Haare eckige Hornbrille; dunkle
Latzhose, dunkle Jacke.
Bei dem Fahrzeug dürfte es sich um einen grauen oder silberfarbenen
LKW gehandelt haben.
Die Polizei in Wedel hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht
Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer oder das Fahrzeug geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04103-50180
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.10.2006 – 11:47

    POL-SE: Wahlstedt - Fahrräder am Bahnhof beschädigt.

    Wahlstedt (ots) - Am Mittwoch, den 25.10. in der Zeit von 16.10 - 17.55 Uhr wurden in Wahlstedt am Bahnhof von unbekannten Personen mehrere Fahrräder beschädigt. Der hiesigen Dienststelle sind zwei Fälle angezeigt worden. Zwei Reisende hatten ihr Rad in der o. g. Zeit am Bahnhof abgestellt und bei ihrer Rückkehr feststellen müssen, daß die Beleuchtungseinrichtungen und die Fahrradventile zerstört wurden. ...

  • 26.10.2006 – 11:06

    POL-SE: Bad Bramstedt - Jugendlicher Schläger gesucht

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht einen Jugendlichen, der heute Nacht, gegen 00.00 Uhr, einen 19-jährigen Bad Bramstedter angegriffen und verletzt hat. Der 19-Jährige hielt sich mit Bekannten in Bad Bramstedt, im Bereich "An der Beeckerbrücke" auf, als sich eine Gruppe von etwa sieben Personen sich näherte. Aus dieser Gruppe heraus kam ein Jugendlicher auf den Bad Bramstedter zu und wollte ...

  • 26.10.2006 – 11:04

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen, gegen 06.30 Uhr, ist ein 19-jähriger Henstedt-Ulzburger leicht verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Motorrad Suzuki auf der Maurepasstraße in Richtung Hamburger Straße unterwegs und wurde von dem PKW VW eines 56-jährigen Henstedt-Ulzburgers erfasst, der aus der Beckersbergstraße kommend in die Maurepasstraße einbog. Nach dem Aufprall wurde ...