Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrt unter Drogeneinfluss

Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei hat im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend,
gegen 18.15 Uhr, in der Hamburger Straße einen 21-jährigen Mann aus
dem Kreis Steinburg angehalten und kontrolliert.
Dabei erhärtete sich für die Beamten der Verdacht, dass der junge Mann
unter dem Einfluss von Drogen stand, ein entsprechend durchgeführter
Drogenschnelltest verlief positiv auf die Einnahmne von
Cannabisprodukten.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt.
Die Polizei ermittelt, dem 21-Jährigen drohen im Rahmen eines
Ordnungswidrigkeitenverfahrens Fahrverbot und Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.10.2006 – 15:37

    POL-SE: Kaltenkirchen - Vater und Sohn griffen Polizisten an

    Kaltenkirchen (ots) - Ein 26-jähriger Kaltenkirchener und sein 54-jähriger Vater haben am späten Montagabend eine Polizeibeamtin angegriffen und dabei leicht verletzt. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem sie im Bereich des Bürhgermeister-Ströh-Platzes eine randalierende Person beobachtet hatten. Diese männliche Person hatte zuvor eine Scheibe beschädigt. Anschließend war der Mann geflüchtet. Eine ...

  • 24.10.2006 – 14:57

    POL-SE: Elmshorn - Schlägerei unter Jugendlichen - Zeugen gesucht

    Elmshorn (ots) - Die Polizei Elmshorn sucht eine Gruppe von Jugendlichen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, drei junge Männer aus dem Bereich Elmshorn geschlagen und dabei verletzt haben. Die 18-22-Jährigen hatten sich mit drei jungen Frauen im Krückaupark, in der Nähe eines Spielplatzes, aufgehalten und auf Bänken gesessen. In der ...

  • 24.10.2006 – 14:41

    POL-SE: Bad Bramstedt - Unfall mit leicht verletzter Person

    Bad Bramstedt (ots) - Am Montagabend, gegen 1815 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall in der Straße "Butendoor", Einmündung "An der Hudau" ein 16-jähriger Schüler leicht verletzt. Der Jugendliche befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Straße Butendoor in Richtung Bad Segeberg und fuhr auf einen vor ihm wartenden PKW Opel auf. Der 16-Jährige wurde auf das Dach des PKW geschleudert und leicht verletzt, er kam ins ...