Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - PKW-Aufbruch - Täter beobachtet

Wedel (ots)

Ein bislang unbekannter Mann hat in der vergangenen Nacht in Wedel,
Küsterstraße, einen PKW aufgebrochen.
Zeugen hatten den Täter an dem Fahrzeug beobachtet und in Richtung
Kirche davongehen sehen.
Der Täter hatte einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW aufgebrochen
und aus dem Wagen eine Armeejacke entwendet, in der sich unter anderem
Pfefferspray, ein Teleskopschlagstock und ein Dienstausweis einer
Sicherheitsfirma befanden.
Der Täter wurde wie folgt beschrieben:
Etwa 1, 80 Meter groß; schwarze Jacke, dunkle Hose, dunkler
Kapuzenpullover mit rotem Schild auf der Kapuze.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu der beschriebenen Person geben können.
Zudem warnt die Polizei davor, dass sich möglicherweise ein nicht
autorisierter Mann als Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ausgeben
könnte.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.:04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.10.2006 – 13:06

    POL-SE: Hasloh - Einbruch in Firma für Tankschutz

    Hasloh (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in Hasloh, bei einer Tankschutzfirma, zu einem Einbruch. Die bislang unbekannten Täter hatten sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu dem Firmenkomplex verschafft und durchwühlten sämtliche Büros. Anschließend öffneten sie mit Brachialgewalt einen Tresor und entwendeten insgesamt mehrere tausend Euro. Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen ...

  • 20.10.2006 – 12:46

    POL-SE: Bad Bramstedt - Jugendliche treten Außenspiegel ab

    Bad Bramstedt (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 02.35 Uhr, teilten Anwohner der Polizei mit, dass im Bereich der Schillerstraße randalierende Jugendliche unterwegs seien. Die alarmierten Beamten stellten fest, dass an drei PKW Opel, die im Bereich des Kreisverkehrs abgestellt waren, die linken Außenspiegel abgetreten wurden. Tatverdächtig dürften drei ...

  • 20.10.2006 – 12:29

    POL-SE: Bad Bramstedt - Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

    Bad Bramstedt (ots) - Am Donnerstagmittag, gegen 11.45 Uhr, ist bei einem Unfall in Bad Bramstedt, Landweg, eine 48-jährige Bad Bramstedterin leicht verletzt worden. Ein 10-jähriges Mädchen war mit dem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Innenstadt unterwegs und fuhr der Fußgängerin in die "Hacken". Diese kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. ots ...