Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt/ Fahrenkrug - PKW-Aufbrüche

Wahlstedt (ots)

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in Wahlstedt und Fahrenkrug
mehrere PKW aufgebrochen.
In Elmenhorst/Wahlstedt sowie Großhörn schlugen die Täter die Scheiben
an zwei Fahrzeugen ein und entwendeten die eingebauten Autoradios.
In Fahrenkrug, im Schackendorfer Weg, erbeuteten die Diebe auf gleiche
Art das eingebaute Radio.
Als Tatzeit dürfte die Zeit zwischen Mitternacht und heute Morgen in
Frage kommen.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04551-8840
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.10.2006 – 14:31

    POL-SE: Wedel: Brandstiftung - Täter ermittelt

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, gegen 01:00 Uhr, kam es zu einem Feuer in einer Lagerhalle eines Maurerbetriebes in der Rissener Straße. Es wurde in der Lagerhalle eine größere Menge Holz vorsätzlich in Brand gesetzt, wodurch die Halle stark beschädigt wurde. Durch das Feuer wurden ebenfalls ein Transporter sowie die Giebelwand des angrenzenden, unbewohnten Einfamilienhauses auf dem Geländer der Firma in ...

  • 02.10.2006 – 14:21

    POL-SE: Bad Segeberg - Diebstahl aus Patientenzimmer

    Bad Segeberg (ots) - Ein dreister Diebstahl beschäftigt derzeit die Polizei in Bad Segeberg. Am vergangenen Wochenende war es in den Segeberger Kliniken zu Diebstählen von Geldbörsen gekommen. Ein 79-jähriger Mann aus Plön hatte am Samstagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, sein Zimmer kurz verlassen. Als er zurückkehrte, stieß er an der Zimmertür mit einer männlichen Person zusammen, die angab, sich im Zimmer ...

  • 02.10.2006 – 14:05

    POL-SE: Bad Bramstedt - 19-jährige fuhr auf Trecker auf

    Bad Bramstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Weddelbrook und Bad Bramstedt ist am Freitagabend, gegen 19.55 Uhr, eine 19-jährige Frau aus Bad Bramstedt leicht verletzt worden. Die Frau befuhr mit ihrem PKW VW die K 76 in Richtung Hamburger Straße, bemerkte einen vor ihr haltenden Traktor mit Anhänger zu spät und fuhr auf das Gespann auf. Während der Fahrer des Traktors, ein 17-Jähriger, unverletzt ...