Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wiemersdorf: Unfallverursacher flüchtig

Bad Segeberg (ots)

Bereits am Freitag, gegen 06:50 Uhr, befuhr ein 16jähriger Schüler den
Radweg der Kieler Straße in Richtung Wiemersdorf.
An der Einmündung Kieler Straße/Hauptstraße kam es bei einem
Abbiegevorgang eines Pkw-Führers zu einem Zusammenstoß mit dem
Fahrradfahrer.
Der Fahrer des Autos setzte seine Fahrt fort ohne sich um weiteres zu
kümmern fort.
Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen
roten Kombi, besetzt mit einer männlichen Person.
Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 04192-1547
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.09.2006 – 11:59

    POL-SE: Pinneberg: Pkw-Aufbrecher ermittelt

    Pinneberg (ots) - Bereits am 22.09.06, gegen 05.00 Uhr, wurden Beamte der Polizei Schenefeld und der angrenzenden Hamburger Wache zu einem Grundstück am Swatten Weg in Schenefeld entsandt, weil dort durch einen aufmerksamen Anwohner eine Person festgehalten wurde, die nach Überwinden eines Zaunes in Nähe eines dort abgestellten PKW betroffen wurde. Durch die Polizei konnten am Fahrzeug keine ...

  • 25.09.2006 – 11:46

    POL-SE: Lentföhrden: Unfall mit einem Gallowayrind

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Tag, gegen 21:00 Uhr, befuhr eine 53jährige Frau aus Neumünster in ihrem Daihatsu die Bundesstraße 4 aus Richtung Hamburg kommend und stieß mit einem Gallowayrind auf der Fahrbahn zusammen. Die 53 Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde vorsorglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Das Rind verstarb noch an der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden ...

  • 25.09.2006 – 11:45

    POL-SE: Bad Segeberg: Mit 2,4 Promille auf dem Fahrrad unterwegs - Strafanzeige

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Sonntag, gegen 20:15 Uhr, wurde ein 48jähriger Mann auf seinem Fahrrad in der Ziegelstraße angehalten und kontrolliert. Der 48 Jährige fuhr auf dem Radweg in Richtung Klein Rönnau und fiel einer Streifenwagenbesatzung auf, da er ohne Beleuchtung und stark schwankend auf seinem Fahrrad unterwegs war. Ein durchgeführter ...