Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp: Mehrere Sachbeschädigungen an Pkw

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Tag kam es in der Zeit zwischen 03:00 Uhr und 14:00 Uhr
zu insgesamt vier Beschädigungen an geparkten Autos in der
Kurlandstraße.
An allen Fahrzeugen wurden die Scheibenwischer verbogen und teilweise
auch abgerissen.
Der Gesamtschaden wird derzeit auf 350 Euro geschätzt.
Die ersten Ermittlungen haben ergeben, dass gegen 04:30 Uhr Gegröhle
von mehreren Personen aus Richtung der Kurlandstraße gehört wurde. Die
Gruppe ist in Richtung Ortsmitte gelaufen.
Inwieweit die Gruppe verantwortlich für die Sachbeschädigung ist, kann
derzeit nicht gesagt werden.
Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich mit der Dienststelle in
Trappenkamp unter der Telefonnummer 04323/2600 in Verbindung zu
setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.08.2006 – 13:55

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Polizei kündigt Kontrollen an

    Bad Segeberg (ots) - Die als Einbahnstraße in Richtung Kisdorfer Wohld ausgewiesene Großbaustelle in Kisdorf wird von der Polizei Henstedt-Ulzburg überwacht. Verstösse gegen das Einfahrtverbot werden geahndet. Die Groß-Baustelle in der Kisdorfer Dorfstraße befindet sich seit Montag im zweiten Bauabschnitt. Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr hat im Bereich aus Richtung Bismarckplatz bis in den ...

  • 21.08.2006 – 13:52

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Fiat Panda brennt aus

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag gegen 03:15 Uhr wurde ein Anwohner von einem Knallgeräusch wach und bemerkte den brennenden Pkw Panda auf einem Gelände in der Industriestraße. Er alarmierte unverzüglich die Freiwillige Feuerwehr aus Henstedt-Ulzburg. Der Fiat brannte in voller Ausdehnung, das Plastikdach eines ebenfalls dort abgestellten Fiat Transporters war durch die Hitze schon leicht geschmolzen. ...

  • 21.08.2006 – 11:55

    POL-SE: Bad Segeberg: Diebstahl von Holzverlegeplatten aus einem Rohbau

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Tag, vermutlich gegen 10:30 Uhr, entwendeten Unbekannte drei Holzverlegeplatten von einer Baustelle im Nelkenweg. Eine Platte lag noch vor dem Rohbau, offensichtlich wurden die Täter gestört. Ein Zeuge gab an, dass er zu der oben genannten Tatzeit zwei Männer mit einer Verlegeplatte im Eingang des Rohbaus gesehen habe. Er ...