Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fischwilderei

Bad Bramstedt (ots)

Drei bislang unbekannte Angler haben in der Nacht von Samstag auf
Sonntag unerlaubt an dem Angelteich Bissenmoor geangelt.
Die etwa 30-jahre alten Männer wurden dabei beoabachtet, wie sie aus
dem Teich Fische angelten, töteten und mitnahmen.
Sie fuhren mit einem dunklen PKW Kombi mit HH-Kennzeichen davon.
Der 47-jährige Eigentümer hat bislang den Verlust von 4 Spiegel- und
einem Graskarpfen festgestellt, der Schaden beläuft sich auf
mindestens 100 Euro.
Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der Fischwilderei und
sucht Zeugen, die Hinweise auf die drei Angler geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.:
04192-39110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.07.2006 – 15:36

    POL-SE: Bad Bramstedt - Diebstahl aus LKW

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben in der vergangenen Nacht, gegen 03.25 Uhr, aus einem LKW Ford Transit, der in der Arnheimstraße abgestellt war, eine Computertastatur entwendet. Der 40-jährige Eigentümer des Fahrzeugs wurde wach, als er ein Türknallen hörte und als er aus dem Fenster schaute, sah er zwei Männer in seinem Ford sitzen. Die Männer ergriffen die Flucht in Richtung Dröbakstraße, als ...

  • 11.07.2006 – 15:09

    POL-SE: Norderstedt - Highland-Kuh hielt Polizei über Stunden in Atem

    Norderstedt (ots) - Eine freilaufende Highland-Kuh hat Montagnachmittag die Polizei in Norderstedt über mehrere Stunden beschäftigt. Das Rind war gegen 16.40 Uhr im Bereich der Ulzburger Straße/ Quickborner Straße auf der Fahrbahn unterwegs, woraufhin mehrere Autofahrer die Polizei alarmierten. Die Beamten trieben die Kuh zunächst auf ein Grundstück im ...